Du musst das Eisen schmieden
solange es heiß ist.

Das ist für Dich nicht neu, sondern tägliches Geschäft. Aber kennst Du auch deine Aufträge, Kundenbudgets, Projektvolumen und weitere betriebswirtschaftliche Kennziffern, die für die Steuerung deiner Projekttätigkeit entscheidend sind?

Überlasse dies nicht dem Zufall! Systematischer Erfolg stellt sich nur ein, wer etwas dafür tut. Arbeit soll kein immerwährendes Überlebenstraining sein. Es soll langfristig Zufriedenheit, Erfolg und Motivation sein, den Weg weiterzugehen.

Ideen-Management, Vertriebspipeline, Kunden-Kontakthistorie oder Projektpläne und Arbeitszeiten, wenn alles einfach ist, dann kannst Du in deinen Projekten auch einfach alles machen. Mit macooa hast Du einen strategischen und digitaler Helfer an deiner Seite, der Dir zeigt, ob das Eisen heiß oder kalt ist, mit wenigen Klicks.

Wolfram Grammig

Wolfram Grammig

Malermeister
www.grammig.de
Mit der macooa GmbH konnte ich die Digitalisierung in meinem Unternehmen richtig angehen. Ohne macooa wäre das alles nicht möglich gewesen.

macooa

Projekt Management Software für
Handwerker / Dienstleistungsunternehmen

Jetzt macooa Kunde werden

Experten für digitales Agentur & Projektmanagement in KMU

Mit dem Einsatz von macooa profitierst Du von den vielen Vorteilen, die Dir die moderne online Softwarelösung bietet. Für Handwerker / Dienstleistungsunternehmen sind die folgenden Funktionen entscheidend in der Steuerung von Kundenprojekten:

Ideen Board

Ideen-Management, Transformation in Projekte / Vertriebspipeline

Cockpit

Projekt- & Team Mitglieder Cockpit, Aktivitäten Cockpit

Kommunikation

Integration Videotelefonie, Emailversand, Kunden & Mitarbeiter

Kostenvoranschläge

Eigen- und Fremdleistungen,
Vorkalkulationen

Angebote

Projektplan-Kalkulationen,
Kunden-Angebote

Vertriebspipeline

Geschäftsmöglichkeiten, Vertriebssteuerung und -auswertung, ...

Projekte

Projekte erstellen, planen, managen und führen

Kanban Board

Agiles Projekt-, Team- und Aufgabenmanagement

Arbeitszeiten

Zeiterfassung für Projekte und Leistungen, Urlaubsplanung

CRM

Kunden, Ansprechpartner, Kontakthistorie, Kundenanalyse und ...

Budgets

betriebswirtschaftliche Kalkulationen,
Soll/Ist ...

Rechnungen

IST Kalkulation, Abrechnung von Arbeit / Leistungen / Sachkosten

Die Zeit geht weiter, Du gehst voran.

Mit macooa verfügst Du über eine integrierte Gesamtlösung, eine „All-in-One“ Lösung. Führst Du die Lösung sukzessive in deiner Organisation ein, dann kannst Du dein Unternehmen auch nicht überfordern, sondern schrittweise profitieren, jeden Tag mehr. Als Experten für Projektmanagement in Kleinen und Mittleren Unternehmen helfen wir Dir, den optimalen Einsatz der online Softwarelösung für dein Unternehmen auszuloten und umzusetzen. Selbstverständlich verfügen wir auch über verschiedene Möglichkeiten, deine aktuellen Daten in die macooa Software zu migrieren. Mit unserer Digitalkompetenz für KMU machst Du dich zum digitalen Vorreiter.

macooa macbook und iPhone

macooa Projekt Simulator

jetzt online Workshop buchen

Über uns

Die macooa GmbH wurde 2015 gegründet. Die entwickelten Softwareprodukte sowie die Beratungsleistungen sind speziell auf das Segment der KMUs abgestimmt.

Die Bedürfnisse dieser Unternehmensgruppe sind die treibende Kraft für die permanente Weiterentwicklung des macooa Produkt- und Serviceportfolios.

Kontakt

macooa GmbH
Zum Kälterhaus 4
63755 Alzenau
Deutschland (Bayern)